ImTheLucker | Hardcore Gaming mit <3

• Hallo miteinander, Ich hoffe euch gefällt meine kleine Kanalvorstellung und dass Ihr schön einschaltet :

Channel URL

ImTheLucker - https://www.youtube.com/c/ImTheLucker

Channel Typ

Mein Kanal heißt ImTheLucker und existiert schon über 2 Jahre lang. Ich hatte bisher nicht wirklich große Erfolge mit ihm, was mir aber bisher auch egal war. Damals konnte ich mir mit Combat Arms Clips ein paar Abonnenten ansammeln wovon nun rund 40 übrig sind.
    Ich habe mir seit knapp 1 Woche überlegt warum ich nicht einfach mein Hobby aufnehme und anderen zeige. Nun so hab ich mich entschieden mit Terraria anzufangen und mich einfach in ein komplett neues Spiel (für mich) zu stürtzen und meine Erfolge und Fails aufzunehmen und euch präsentieren zu können.
    Ich will nichts besonderes mit dem Kanal erreichen. Ich will im Prinzip nur, dass sich mehr Leute die Videos anschauen, damit ich auch weiß, dass ich Leute habe, die ich unterhalten kann.

Was biete ich mit dem Kanal?
    - Videos wo sich keiner verstellt (wir/ich sind/bin auch in den Videos so wie wir/ich in echt sind/bin)
    - Gaming Videos (Let's Plays/Let's Tests/Let's Trolls/ etc.)
    -> Auch von vllt nicht so bekannteren Spielen, da ich gerne z.b. Indiespiele spiele
    - Unterhaltung durch meine Art
    - Nichts kommerzielles, ich will nur meinem Hobby nachgehen und kein Geld damit verdienen!

Über mich

Zuersteinmal würde ich gerne etwas über mich erzählen. Mein Name lautet Michael und ich bin derzeit 16 Jahre jung (27.12.1997 geboren). Ich wohne in einer Kleinstadt in der nähe von Bielefeld und besuche dort derzeit die elfte Klasse eines städtischen Gymnasiums, wo ich voraussichtlich 2016 mein Abitur machen werde. In meiner Freizeit spiele ich gerne, gehe aber auch gerne mit Freunden raus oder auch mal ins Fitnesstudio.

Letztes Video
    Nächstes folgt heute um 15Uhr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Bisher keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!