Kanalvorstellung gameknight88LP

• ++++++ 1 Thread pro Kanal!++++++

Bitte erstelle hier keinen Thread zu einzelnen Videos oder Playlisten. Du kannst deine Videos in deiner Kanalvorstellung präsentieren, dazu wird kein eigener Thread benötigt! Du kannst das unten stehende Template für deine Vorstellung verwenden. Pflicht ist dies nicht, allerdings sollte deine Kanalvorstellung einen gewissen Umfang bieten.

++++++ TEMPLATE ++++++

Channel URL

Kanalname: gameknight88LP
    Link: https://www.youtube.com/channel/UCHVhvFYa00GpZXfT8LErXng

Channel Typ

Selbst erstellte Let`s Plays

Über mich

Hallo mein Name ist Thomas und ich möchte hier mein Youtube Kanal Gameknight88LP vorstellen. Sich selbst zu beschreiben ist ja immer das Schwerste weil man ja nie wirklich weiß wie man sich da sagen soll naja also ich kann zu mir sagen das ich gern Games zocke und ich schon gern mal einen Let`s Play Kanal machen wollte. Der Kanal brauch zwar noch paar Farb anstriche aber ich wollte schon mal einen ersten schritt tun und hab mein erste Video hochgeladen und werde auch denn link hier mit einfügen so und noch was zu mir also ich treffe mich gern mit Freunden bin ein großer Manga und Anime Fan lese auch gern mal nen Buch. Ich hoffe ich hab euch jetzt schon nicht gelangweilt und hoffe ihr schaut mal in mein video rein und ich wäre euch sehr danke nach eurer Meinung was gut war und was verbesserungs würdig ist und bitte seid fair .

Erstes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt scheut euch nicht sie mir zu Stellen ich versuche alle Fragen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!