AwsmSid - KANALVORSTELLUNG

• Channel URL

AwsmSid - https://www.youtube.com/channel/UCJ5yb0HejdAR060FSWbD1jg

Channel Typ

Compilations (Zusammenstellungen) von verschiedenen epischen Extremsportvideos von z.B. RedBull (allgemein), Skateboarding, Snowboarding. usw.

Über mich

Ich liebe es Videos zu bearbeiten und zu schneiden.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Ich bin nicht derjenige, der in den Videos auftaucht. Ich stelle lediglich viele Videos von anderen zusammen zu einem einzigen Video. Ich erwähne natürlich die Leute, von denen ich die Videos habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!