Mein Gaming Kanal | Skillnoob Commentaries and more.

• Herzlich Willkommen bei meiner Kanalvorstellung

Ich fange mal mit dem Channel an:

https://www.youtube.com/channel/UCsLhlUhFta5amHXk8UerUHA

Was machst du für Sachen auf deinem Kanal?

Ich lade auf meinem Kanal ausschließlich Call of Duty Videos hoch und habe auch eine Serie am laufen die jeden Donnerstag kommt. Mehr dazu kommt weiter unten ^^

Was bist du überhaupt für ein Kasper?

Mein Name ist Timo ich bin 16 Jahre alt und betreibe YouTube lediglich als Hobby um ein paar Leute zu unterhalten. Ich gehe noch zur Schule aber ich mache neben bei einen kleinen Aushilfsjob damit ich mir neues Equipment kaufen kann ^^

Hast du mal ein Video als Beispiel auf Lager?

Hier seht ihr ein Video aus meiner Wöchentlichen Serie!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welches Video gefällt dir am besten auf deinem Kanal?

Dieses Video finde ich am besten auf meinem Kanal! Meine Audio war nicht die beste damals aber ich finde das Video trotzdem cool :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar fragen die ich jetzt schon einmal kläre ^^

1. Seid wann machst du YouTube?
    - Ich mache YouTube seit 09/2014

2. Streamst du auch einmal?
    - Ja, ich streame jeden Samstag auf Twitch. http://www.twitch.tv/xxskillnoobxx_yt

3. Wie viele Abonnenten hast du auf YouTube?
    - Derzeit habe ich 70 treue Abonnenten ^^

4. Bist du in einem Netzwerk?
    - Ja, ich bin in dem Netzwerk Freedome! kann aber nicht viel dazu sagen ^^

5. Was für Serien laufen auf deinem Kanal?
    - Zurzeit läuft auf meinem Kanal jeden Dienstag ein Live Commentary, jeden Donnerstag Hast du gewusst dass... und jeden Sonntag Top 5 Clips of the Week.

6. Soll ich dich abonnieren?
    - Das kannst du gerne machen wenn du auch aktiv vorbeischaust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!