Hallo,
Wer in meinem Vorstellungsthread vorbeigeschaut hat, müsste jetzt ja mittlerweile was über mich wissen, falls nicht dann komme ich nochmal kurz zu mir zurück. Ich heiße Cem, bin 16 jahre Jung, komme aus Duisburg und mache zurzeit mein Abitur. Ich spiele seit 4 Jahren in einem Fußball Verein auf der Flügelposition und bin sonst ein sehr gelassener Typ. Ich spiele nicht nur Fußball oder Fifa, sondern bringe mir auch momentan das Gitarre spielen bei (wenn's vielleicht jemanden interessiert :P) Die Frage, wieso ich mit YT anfangen möchte, ist einfach, weil ich gerne Spiele, "versuchen" möchte Menschen zu unterhalten und mich vielleicht ein "klein wenig" zu etablieren. An erster Stelle mache ich die Videos natürlich für mich. Ich lerne für mich selbst, weil ich so mehr Selbstvertrauen gewinne und so einfach vor laufender Aufnahme frei sprechen kann.
Meine Videos, spezialisieren und richten sich vorerst eigentlich nur in Richtung Fifa. Ich wollte ein kreatives RTG (TW Team, oder sowas) starten, vielleicht auch was anderes. Ich bin noch am grübeln.
Ich habe bis jetzt schon ein paar Proben gemacht, werde demnächst auch das erste Video hochladen, in dem ich auch sprechen werde. Bis jetzt kann man sich leider noch keine Meinung von mir bilden, weil ich nur ein kleines Video hochgeladen hab. Ich hoffe aber, dass ich hier vielleicht ein paar nette Bekanntschaften machen kann.
Hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCqouuhXNw2dhODh27VW5uQA
Hier der Link zu meinem (versuchten) ersten, kleinen Skill Video:
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Grüße,
Cem