Größer werden auf YouTube

  • Regelmässigkeit ist sicher ein Zauberwort das jeder der wachsen will auf Platz 1 seiner to do Liste haben sollte. Ich denke wenn nächsten Monat bei mir The Witcher 3 läuft, kann ich auch noch einiges zulegen. Die Frage ist halt ob das auch so bleibt denn ich bin eigentlich nicht der Typ für Blockbuster Titel sondern eher für kleinere Games. Mal schaun was die Zukunft bringt. Über Geld mach ich mir zwa rauch Gedanken denn allein die Stromrechnung wächst durch die Mehrbelastung des Aufnehmens und renderns enorm. So ein High End PC muss ja schliessliche erstmal sehr oft und lange laufen. Da finde ich es persönlich sehr schade das ich nicht Monetarisieren kann und auch kene Möglichkeit habe es wieder freizuschalten weil YT nur vorgefertigte Mails auf Einsprüche schickt. Jetzt ist das zwar eh noch kein Thema weil ich noch zu klein bin, aber wenn ich mal paar Tausen Abos und Views auf nem Video hab dann is das sicher ne Überlegung die ich anstellen werde.
    Und wer mich jetz aufgrund dem das ich das Wort Geld in den Mund genommen hab angreifen und als Geldgeil beschimpfen will, kann sich gleich wieder verzupfen und seinen erhobenen Zeigefinger gleich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!