ca. 200 Abo's einfach verschwunden?

  • Servus Leute,


    also en Kumpel hat mich heute darauf hingewiesen, dass auf meinem Kanal ca. 200 Abonennten weniger sind als gestern. Ich schaute nach und tatsächlich. Gestern waren es um die 2.960 Abo's und jetzt nur noch 2.760 Abo's... Hat jemand eine Erklärung dazu woran das liegen kann? Sind alles ganz reguläre Abo's und laut Analytics gibt es auch nur die ganz normalen Veränderungen. Mal bis zu 10 dazu, dann mal 1-2 weg, dann nur mal 1-2 dazu, immer so im Wechsel aber ich habe keine Erklärung dafür wieso auf einmal solch eine große Zahl verschwindet? Kann da YouTube irgendwas gelöscht haben oder so?


    Ich las mal sachen das die bei anderen verschwunden sind und nach Cache leeren oder so wieder da, aber wenn das ja schon ein anderer zu mir sagt, dann kann es ja nicht an mir liegen da ich es ja nicht mal festgestellt habe^^


    Liebe Grüße

  • YouTube versucht diese Löschung sukzessive weniger groß zu machen. Naja dauert wohl noch ;) Schau mal in 1-2 Tagen in deine Analytics, da solltest du dann einen Anstieg in "Geschlossene Konten" und/oder "Kanal/andere" sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!