[NEU] FIFA 15 FUT / Immer diese pusher :D

• Channel URL
    Der Martyrer - https://www.youtube.com/user/DerMartyr

Channel Typ

Mein Channel ist eine Mischung aus Let's Plays, Themenbehandlung und Design/GFX. Ich Let's playe nur Konsolenspiele wie z.B. FIFA 15, CoD AW, GTA V, Natural Doctrine, The Legend of Korra, Mordors Schatten, Assassins Creed Unity, Diablo III (Reaper of Souls), Dragon Age Inquisition uvm.

Über mich
    Na was soll ich denn zu mir sagen, ich bin ein sexy Jungspund, komme aus Hamburg und bin ab August Jura Student cookie und bin seit der Kindheit leidenschaftlicher Zocker. Ich nehm das mit dem Zocken nie zu ernst, ich spiele wirklich nur um Spaß zu haben. Ich hatte ein Grafikdesign Channel, wo ich ca. 700-800 abos hatte und ungefähr 1k Klicks im durchschnitt auf den Videos. Der ist jetzt aber inaktiv, weil ich mehr Zeit mit meiner playsi verbringen will. Keine Ahnung, ob ihr das kennt, aber sie schaut mich immer so traurig an, wenn ich nicht mit ihr spiele :( . Ich mag ehrlich gesagt selber keine Let's Plays bei Spielen wie CoD, weil die Leute ihre heftigste Runde reinklatschen und drüberkommentieren, ich fand das schon immer ausgelutscht.
    Deshalb hab ich mir gedacht, mache ich mal Let's Plays die authentisch sind ( <- völliger CoD Noob doofy ). Da mir nur Let's Plays aber zu schade sind, mache ich noch nebenbei Grafikdesign Videos/Tutorials(falls ihr Grafiken braucht, sagt bescheid) und auch mal hier und da behandel ich Themen, die mir in dem Moment echt auf die An*lziste gehen.

Schaut einfach vorbei, würde mich auch von etwas erfahreneren Let's Playern gerne berieseln lassen, was Tipps und son Zeug angeht.

Letztes Video
    Achja, ich hab jetzt ein Gewinnspiel am laufen, wo ihr 3 PSC gewinnen könnt, falls ihr mich besiegt (paah). Mehr Infos im Video und der Beschreibung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.