Road to 100 Subs! EHRLICHES FEEDBACK, damit ich das auch SELBER STEMMEN KANN

• hey Leute,

freut mich, dass ihr mir helfen wollt! borg

In erster Linie mchte ich euch bitten meine Videos konsequent zu analysieren! Ich stagniere momentan etwas, obwohl mein Content an sich nich der NULL815 Sstandard in der Gamingszene ist.... Das hoffe ich! Wenn meine subjektive Warhnehmung davon abweicht... bitte unterstützt mich das zu ändern!

-Newstary
    -WTF Montages
    -Fifa 15 Karriere

Ich bitte euch also, was kann ich besser machen, das andere Leute mehr Spass haben an meinen Videos!

Dank an euch alle! Frohen 2. Advent santa

• obwohl mein Content an sich nich der NULL815 Sstandard in der Gamingszene ist.... Das hoffe ich!

Naja ist halt immer relativ. Fakt ist ja das du Videos hochlädst in denen du deine Spiele spielst bzw.
    kommentierst etc. - macht ja jeder letsplayer ;).

Auf allzu große Unterschiede konnte ich bei den Videos CoD (aktuellstes) und FIFA 15 #20 nicht
    treffen. Der Unterschied wird sicher am meisten bei den Argumentationen und an den Spielen selber
    liegen aber diese sind für mich nicht allzu entscheidend für einen Kanal. Liegt aber auch daran dass
    ich generell nur dann Letsplays anschaue wenn mich ein Spiel interessiert.

Was mir bei Gronkh zum Beispiel sehr auffällt sind seine epischen Sprüche in seinen Videos aber
    das hat auch wieder mehr mit der Persönlichkeit zu tun dass man die Videos so kommentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!