Teks stellt sich vor!

• KANALVORSTELLUNG VON TEKS!

Channel URL

Link zu meinen Kanal: http://www.youtube.com/user/TeksOffical

Channel Typ

Auf meinen Kanal findet ihr alles Rund um Cod. Von Tipps & Tricks bis zu verschiedenen Themen Commentaries.

Über mich

Ich selber bin leidenschaftlicher YouTuber, was ich auch zu meinen Hobby gemacht habe. Das aufnehmen und produzieren meiner Videos macht mich extrem viel Spaß! Desweiteren zocke ich gerne, was ich auch mit anderen Menschen teilen möchte. :)

Letztes Video

Hier gelant ihr zu meinen letzten Video;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Mit einer meiner Lieblingsvideos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wie alt bist du? Ich bin 19 Jahre jung
    Woher kommst du? Nähe von Bremen
    Wie bist du auf YT gekommen? Durch Freunde und Zockerkollegen

Das war es auch schon mit meiner Vorstellung. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Wenn ja, schaut auf jeden Fall mal bei mir vorbei und wenn es euch gefallen hat, vergesst nicht zu abonnieren! :)

MFG
    Teks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!