Channel URL
https://www.youtube.com/user/xBexLPx
Channel Typ
Gaming Channel/ Vorzugsweise COD Gameplays da im Moment nichts auf dem Markt ist was mich persönlich reizt. Deswegen mache ich mir meine
kompletten Nerven mit diesem saudummen Spiel Kaputt
Über mich
BeLP ist wie schon sicherlich erkannt nicht mein richtiger Name mein richtigen Namen möchte ich aber nicht unbedingt Preisgeben.
Im "Real Life" Studiere ich Wirtschaftsinformatik und da ich schon seit über 10 Jahren kein richtiges Hobby außer Koksen und sonstigem
Drogenkonsum habe (Nein das war jetzt nicht ernst gemeint ) dachte ich mir mit Youtube anzufangen. Ich muss sagen das es
bei weitem mehr Spaß macht als erwartet. Gut ich hab bis jetzt nur 3 Videos aber alleine die Schaffensphase von der Planung bis zur
Durchführung ist der Wahnsinn. Natürlich dann das fertige (ich sag mal) Produkt zu sehen ist für mich persönlich eine der größten
Befriedigungen der letzten Jahre (Bohhhhhh klingt das gerade kacke von mir)
Ach ja ich bin 27 und entschuldigt meine Assoziale Sprache in den Videos aber das gehört leider ein kleines bischen zu
dieser Szene dazu und man muss sich ja als alter Sack wie ich es halt bin anpassen
Wobei wenn man auch nur 1 Stunde COD gespielt hat dann kommt das schon wie von alleine also war keine Anpassung nötig!
In diesem Sinne wenn ihr lust habt Schaut doch bei mir vorbei. Über jedes Abo freue ich mich natürlich und über jeden ernst gemeinten
Kommentar natürlich auch, gerne auch Kritik.
Schaut vorbei und haut rein
Ach ja bevor ich es vergesse ich mache Gameplay Commentary`s (also nur zur Info)
Letztes Video
Mein Lieblingsvideo