Erfahrungen mit InsidePlay

  • Huhu,


    hat hier jemand aus dem YT-Forum Erfahrung mit dem Netzwerk InsidePlay?


    http://www.insideplaynetwork.com/

    Sie bieten ja schon nette Sachen wie Musik und Spiel-Lizenzen.
    Hierbei möchte ich gerne wissen, welche Lizenzen dort vertreten sind.


    Ich freue mich über eure Antworten.


    Viele Grüße aus dem schönen NRW,
    LetsMaster

    Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!


  • Ich kenne das Netzwerk zwar nicht, halte die Website aber für mäßig überzeugend. Ich denke die gemeinten Lizenzen bekommst du auch in anderen Netzwerken, interessanter wäre zu wissen wie der Service ist. Grundsätzlich würde ich aber erstmal abwarten, denn scheinbar (laut Video auf dem entsprechenden YouTube Kanal) wird das Netzwerk zum 15.10 geschlossen bzw. durch ein neues ersetzt. Laut der Team Seite wurde das InsidePlay Netzwerk aber auch erst dieses Jahr gegründet, da ist es schon komisch, dass jetzt direkt ein "Nachfolger" kommt. Solch kurzweilige Netzwerke halte ich persönlich für schwierig und das Ganze weckt nicht grade Vertrauen in das Team dahinter. Aber ich kenne natürlich die Gründe für diesen Schritt nicht, dies ist nur mein persönlicher erster Eindruck.

  • Danke für deine Antworten.
    Das klingt schon ein bisschen unseriös.
    Ein andere User hat mit auch berichtet, das er bei den FAQ bei nr. 10 aufgehört hat zu zählen, aufgrund der ganzen Rechtschreibfehler.


    Ich habe gehört TGN soll gut sein.

    Psst! Hey! Du! Jaa genau du! traust du dich aufs Bild zu klicken? Achtung, alles auf eigene Gefahr!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!