Channel URL
https://www.youtube.com/user/DuisburgRecords
Channel Typ
Musik.... JEDE Musik!
Über mich
Mein Name ist Finn,bin 17 Jahre alt und bin trotz meines alters wohl eher vom musikalischem alten Eisen.
Ich höre selber sehr gerne Songs aus den 60ern bis in frühen 90er Jahre.
Da ich Musik über alles liebe, habe ich mir gedacht eine art "Musik-Kanal" zu erstellen.
Auf diesen Kanal überarbeite ich z.B. viele Songs und versuche Sie in einem neuem Gewand erstrahlen zu lassen, ohne den ursprünglichen Sang komplett zu verfremden.
Ich hoffe,dass euch mein Projekt gefällt, und freue mich über eure Kommentare.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.