TyrionsStorys

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Tyrion im RL auch Ronny genannt und ich betreibe den Kanal "TyrionsStorys".
    Auf meinem Kanal findet ihr unter anderem hauptsächlich Creepypasta welche oftmals entweder
    von mir persönlich geschrieben sind oder eben ganz klassisch aus den einschlägigen Foren entnommen wurden.
    Neben denn Creepypasta habe ich seit neustem auch das Format "Creepy Places im Angebot. Hierbei befasse ich mich,
    wie es der Name schon verrät mit mystischen und geisterhaften Orten rund um die Welt (Derzeit versuche ich hauptsächlich
    Plätze innerhalb von Deutschland zu finden).


    Kanaltrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alles in allem dreht sich mein Kanal rund um das Thema Grusel. ^-^
    Sicherlich fragt ihr euch nun was meinen Kanal von den anderen Creepypasta Kanälen unterscheidet.
    Auf diese Frage möchte ich einfach eine meiner selbst geschriebenen Geschichten einfügen.
    An dieser stelle sei zu beachten das es auch vorkommen kann das mein guter Freund und Partner Cruzix, oder auch andere bekannte
    Gesichter der Cp- Szene einige Geschichte mit vertonten. Nun aber genug des Schreibens. Schaut doch einfach mal rein und gebt meinen
    Geschichten evtl eine Chance. ^-^


    Zum Kanal: https://www.youtube.com/user/NerdGamesLP444


    Selbst geschriebene Geschichte (Vertonung von mir)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun denn ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe mein Konten gefällt euch ^-^
    lg Tyrion

  • Na dann wollen wir mal immer schön meine Videos posten ^-^

    "Ich habe etwas gefunden..."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!