BENZI - DER GUTE LAUNE TYP

• Channel URL

Benzi - http://www.youtube.com/BENZILP

Channel Typ

Ich drehe VLOGS, Telefonstreiche und und und. Es ist ganz verschieden, was mir eben in den Sinn kommt.

Über mich

Bin 29 Jahre alt, fühle mich aber nicht so ;) Komme aus dem Raum Frankfurt/ Fulda und mein Hobby ist natürlich neben Sport etc. Youtube!

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein neues Video: UNGESPIELT ZUM FRISEUR | TELEFONSTREICH

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!