Änderungsvorschlag für "Video des Monats"

• Wie wünscht ihr euch den Wettbewerb "Video des Monats" 15

1. Bin wunschlos glücklich! Alles soll bleiben wie es ist! (Jeder kann so oft gewinnen wie möglich) (5) 33%
    2. Der Gewinner sollte beim nächsten Mal nicht teilnehmen dürfen (Keiner kann 2x hintereinander gewinnen) (7) 47%
    3. Der Gewinner sollte die nächsten 2x nicht teilnehmen dürfen (Jeder kann max. 4x pro Jahr gewinnen) (2) 13%
    4. Der Gewinner sollte nie mehr teilnehmen dürfen (Jeder kann nur 1x Gewinnen) (1) 7%

Hallo zusammen ;)

Ich hatte kürzlich nach eurer Meinung gefragt, ob man den "Video des Monats" Wettbewerb "fairer" gestalten könnte, wenn der Gewinner z.B. mein nächsten Mal (oder die nächsten 2x) nicht mehr teilnehmen darf. Dies würde vermeiden, dass ein YouTuber mehrmals hintereinander gewinnt & andere YouTuber hätten eine größere Chance. Zudem gäbe es somit mehr Abwechslung beim monatlichen Gewinner.

Shanx, hat empfohlen hierzu mal eine Umfrage zu starten, was ich hiermit gern mal mache, da es ja mein Anstoß war ;)
    Ich habe die Umfrage mal auf 1 Monat begrenzt, dann kann man sich das mal während dem Wettbewerb für September überlegen.

Bin gespannt auf eure Meinungen!
    Viele Grüße
    Paul

• Wie schon im anderen Thema beschrieben, finde ich den Ausschluss für die nächsten
    2 Wahlen mehr als gerechtfertigt. Wenn man nie mehr teilnehmen dürfte, müssten wir
    dafür eine Liste erstellen die dann dementsprechend sehr sehr lang sein wird :rolleyes: .

naja....lang ist ja relativ ;) Im Endeffekt wären es ja nur 12 User die pro Jahr hinzukommen. Also würde es sicher ein paar Jahre dauern bis diese extrem lang wird ;) Aber verstehe was du meinst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!