Ein neuer Nerdblogger :)

  • Channel URL


    JohnsBlogTV


    Channel Typ


    Hauptsächlich VLogs und Podcasts.


    Über mich


    Mein Name ist John, komme aus Berlin und bin seit gestern (wieder mal) ein Bruchteil von YouTube geworden. :D


    Auf dem Channel mache ich hauptsächlich VLogs und Podcasts und hoffe zukünftig auch mehrere coole Sachen zu machen wie z.B. Tutorials, Unboxings, Reviews uvm.In meinem ersten Video geht es um den Pressetag der Gamescom 2014, der am Mittwoch, dem 13.08.2014 in Köln statt fand.Natürlich werde ich nicht nur über Games quatschen sondern auch über verschiedene andere Themen wie z.B. Sport und Fitness, Filme und Serien, Medien allgemein usw.Mein Equipment ist leider nicht gerade das hochwertigste, aber das soll sich im Laufe der Zeit ändern. :)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willkommen hier und auf YouTube!


    Ich denke an der Qualität lässt sich auch recht günstig schon mit Licht etwas machen. Rechts un/oder links vom Monitor kleine Lampen (Schreibtischlampen) aufstellen und dann kannst du dein Gesicht dadurch schon gut aufhellen und das sollte die Bildqualiät steigern. :)


    Was ich ein wenig problematischer ansehe ist die Videolänge. An und für sich bin ich der Meinung, wenn es dauert etwas zu sagen, dann dauert es halt und das Video wird lämger. Aber im Vlog-Bereich sind 24min schon echt eine Hausnummer. Ein bisschen kürzer wäre sicher gut, aber letztendlich: Sag was du sagen willst/musst., fertig. :)


    Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, dein Banner sieht echt gut aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!