Hey,
ich habe eine kurze Frage, zu der Ihr möglicherweise bereits Erfahrung gemacht habt. Ich habe alle meine Videos monetarisiert, jedoch wurde noch nie eine Werbung eingeblendet...
Wenn man in den Kanaleinstellungen auf "erweitert" klickt, kommt die Auswahl "Werbung neben meinen Videos zulassen" und "...nicht zulassen". 1) Was bringt diese Werbung? Schließlich hängt sie nicht mit der allgemeinen Monetarisierung zusammen und bringt mir keine Einnahmen, oder?
2) Unter diesen Auswahl steht "Anzeigen werden nur für Videos geschaltet, für die du alle Rechte besitzt. Wenn du diese Option wählst, werden alle Monetarisierungsoptionen für deine Videos deaktiviert." Was bedeutet es, dass "alle Monetarisierungsoptionen deaktiviert" werden? Wird dadurch die komplette Monentarisierung deaktiviert?
Würde mich freuen, wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat!
Gruß
Deaktivierung von Monetarisierung
- ZWOP
- 3256 Aufrufe
- 4 Antworten
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das bedeutet meines Wissens nach, dass wenn du die Monetarisierung in den Kanaleinstelungen deaktivirst auch keine Werbeung in deinen Videos angezeigt wird. Dadurch wird die Monetarisierung komplett deaktivirt. Allerdings kannst du sie dann jederzeit wieder aktiviren. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
-
Danke für deine Antwort! Ja, so würde es Sinn ergeben. Aber es kommt bei mir so rüber, als würde sich dieses "wenn du diese Option wählst" auf die Option "Anzeigen zulassen" beziehen!?
-
Anzeigen sind Werbung.
Also da ist kein Unterschied. Wenn Du diesen Hacken aktivierst werden ersteinmal Display-Anzeigen neben deinen Videos angezeigt. Wenn Du dann noch die Werbung vor Videos aktivierst werden davor dann die entsprechenden Anzeigen geschaltet. Aber ohne Aktivierung von Werbung gibt es keine Werbung.
-
Danke, dann ist das klar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!