Einmal ein wenig Innovation und keine Let's plays

  • Hallolöchen Leute ich wollte euch nur kurz meinen Kanal Zeigen da ich ( und das abe ich schon von vielen Gehört) ziemlich Unterhaltsame Videos mache. Und ich versuche mich an etwas Innovation in denn Videos.


    https://www.youtube.com/user/666ThePENETRATOR


    Ich mache eher die Top 5, Mythen oder derartigen scheiß^^


    Ich bin Dani und komme aus den Wunderschönen Österreich und das bekommt man in den Videos zu spüren ^^



    Mein Letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Würde mich freuen wenn ich jemanden dazu bewegt habe denn ersten schritt zu gehen ^^

  • Darf man fragen, wieso Du in Deinem Titel LP's kritisierst? Oder verstehe ich den falsch?


    Es gibt mit Sicherheit genügend LPs die innovativ sind - und das schreibe ich nun nicht, weil ich LPs mache und mag sondern allgemein.


    Wäre genau so wenn du schreiben/sagen würdest: "Mal was innovatives als "Top 5 oder To 10 Videos"
    Es gibt mit Sicherheit da auch gute und schlechte...naja,


    LG und weiterhin viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!