YoshiiVL -VLogs und LifeStyle!

• Channel Link

YoshiiVL- https://www.youtube.com/user/YoshiiVL

Mein Channel- YoshiiVL

Alsoo :D Dies ist mein Channel YoshiiVL! Auf diesem habe und werde ich viele Vlogs hochladen, welche um die verschiedensten Themen handeln werden! (:
    Die Videos sind momentan noch ziemlich kurz gehalten mit 2-3 Minuten, aber auch das versuche ich zumindest auf 5 Minuten zu erhöhen ^^
    Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei! (:

Ich bin Yoshii.. das ist die eine Verrückte die YoutubeVideos macht! :D

Für die Faulen hab ich ein Video! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Name ist Yoshii :D zumindest auf Youtube ^^ Ich bin 16 Jahre alt und habe am 14. Dezember mein 1. Video auf Youtube hochgeladen (;
    Ich hab einen ganz eigenen Charakter! Ich hab einerseits einen totalen Knall kann aber auch sehr schüchtern sein ^^ Youtube ist für mich eine Möglichkeit zu zeigen wie ich bin und einmal all das zu sagen was ich eben mal sagen will und was ich mit euch teilen will!

Hobbys: Essen, Schlafen, Zocken, Animes schauen, Manga lesen, Tanzen, Blödsinn machen :D
    Eigenschaften: Random, macht unsinnige Handgesten während den Videos, Verspricht sich durchgehend, Lacht immer, hat einen Knall

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be

Ich hoffe mein Kanal gefällt euch und ich bekomme ein paar gute Ratschläge von euch ^^
    Vlt sieht man sich ja auf meinem Channel :D

• Interessanter Kanal. Ich mag Vlogs von Leuten, die einzigartig und kreativ sind. Mir geht es so wie dir: Manchmal bin ich schüchtern und leise und manchmal bin ich auch "random" und stecke meine Freunde mit überdrehter guter Laune an. Deine Videos muss ich mir unbedingt gleich mal angucken. Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Kanal.

Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!