Playlist für alle

  • Hallo Leute


    Was haltet ihr von der Idee mehrere Playlists anzulegen mit einem bestimmten Überbegriff ( zB. Vlog, gaming, reviews, "informativ&lustig"-videos ) . in diese könnte dann jeder seine Videos einfügen. Es würde dann einfacher fallen die YouTuber kennenzulernen,
    die im selben Themengebiet Videos machen. Außerdem könnte jeder seine Klickzahlen etwas steigern.


    Was haltet ihr davon und lasst uns doch mal über die überbegriffe und eventuelle regeln diskutieren.


    Grüße Luis


    Ich bin gern bereit solche playlisten anzulegen.

  • Ich finde es etwas überflüssig. Jemand, der diese Playlisten anlegt, muss ja auch erst mal einen großen Bekanntheitsgrad haben, damit die Playlists überhaupt Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und inwiefern ist es einfacher, YouTuber kennenzulernen? Wenn ich in der Suchleiste "gaming" suche, finde ich doch auch Channels, die mit Gaming zu tun haben. Und die Klickzahlen können halt nur gesteigert werden, wenn der Kanal, auf dem die Playlists sind, auch etwas bekannter ist. Ein weiteres Problem ist, wie man die Leute überhaupt auf diesen Kanal locken soll. Wo liegt der Anreiz, sich die Playlists zu verschiedenen Themen anzuschauen? Der Kanal an sich ist ja dann weitestgehend inaktiv und die Playlisten sind nur Verwaltung, also wie soll da erst mal jemand drauf aufmerksam werden?


    Nun ja, ich finde die Idee jetzt nicht so prickelnd, da lässt sich kaum was draus machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!