Was mögt ihr???

  • Was würdet ihr schauen?? 11

    1. Comedy-Video (6) 55%
    2. How-To-Video (3) 27%
    3. Arten-von-Video (2) 18%
    4. Kommentarebeantworten-Video (0) 0%

    Hallo Leute,
    ich würde euch gern mal fragen:


    Wenn ihr euch ein Video aussuchen könntet was würdet ihr wählen?



    Also bis dann-)

  • Frag mich, was Du mit der Umfrage erfahren möchtest?


    Wenn Du damit herausfinden willst, was Du selbst am besten für Videos machen sollst, ist das der falsche weg. Mach einfach das was Dir gefällt.
    Es kommt meiner Meinung auch auf den Kanal und die Person die den Kanal betreibt an was am besten ist.
    Es gibt Youtuber die klasse sind - aber keine Ahnung von Comedy haben - weißt Du was ich meine?


    LG

  • Außerdem ist es sehr schwierig zu beurteilen, was man schauen würde, weil es immer total vom YouTuber abhängt, was man sich anguckt. Wenn du deine Comedy Videos zum Beispiel total unlustig gestaltest, würde ich mir lieber ein How To Video anschauen, wenn es gut gemacht ist. Es kommt sehr darauf an, wie viel Zeit und Mühe man in ein Video steckt und wie viel Erfahrung man bei der Sache hat, um zu beurteilen, ob sich das jemand im Endeffekt ansehen würde.


    Grundsätzlich ist es sinnvoll, alles zu probieren, was dich interessiert. Wenn du dann zum Beispiel von allen vier Videotypen etwas produziert hast, kannst du denke ich mal selbst sehr gut beurteilen, was dir am meisten Spaß gemacht hat und was deiner Meinung nach am besten gelungen ist. Ansonsten gibt es ja auch genug andere Leute die man außerhalb des Internets fragen kann. Von fremden Leuten aus dem Internet kann man meist keine aufrichtige, konstruktive Kritik erwarten. Frag doch einfach deinen Bekanntenkreis, der in diesem Gebiet auch etwas macht.

  • Kommentare beantworten is wohl die langweiligste und unkreativste art, videos zu machen, isso


    Na so direkt kann man das nicht sagen finde ich - wenn man es so macht wie YTitty - jede Woche sowas - dann ist es Müll, da gebe ich Dir recht.
    Aber wenn man sich alle paar Wochen mal alle Fragen etc. raussucht um da dann mal in einem Video drüber zu sprechen finde ich das sogar gut - weil der Youtuber da ja komplett auf seine Zuschauer eingeht - und das finde ich schon sehr wichtig.


    WIE man das Video macht ist dann natürlich auch ausschlaggebend für die abschließende Meinung ob es gut oder schlecht ist. Aber es direkt so abzustempeln finde ich falsch.

  • Naja, man kanns machen, wenns sich anbietet oder wenn man wirklich interessante Fragen zusammenbekommt. Aber das auf Teufel komm raus als Format etablieren zu wollen find ich mega unkreativ, langweilig und artet eh meistens in das Beantworten von Kommentaren wie "Hihihi Penis XDXDDD ;);) XDXD" (~CoolSwaqqaBoiii99) aus

  • Gegen Videos die Kommentare habe ich gar nichts. Ganz im Gegenteil - es gab Fragen die
    LeFloid oder den Spacefrogs gestellt wurden und ich fand sie nicht mal so schlecht.


    Ich würde generell nicht sagen dass allgemeine Sachen (zum Beispiel beantworten von
    Kommentaren, Tutorial Video, etc.) langweilig, schlecht oder hammergeil sind. Es kommt
    einfach immer darauf an was der eine oder andere daraus macht.


    Iblali zum Beispiel mach ja ich glaub jede 2. Woche Ali Tells und er macht zu den Kommentaren
    immer dazu passende Sketches bzw. Themen und ich finde dass er es sehr gut macht.

  • Es müssen ja auch nicht grundsätzlich Kommentare von eigenen Videos sein. Ich verweise da einfach mal auf "Jacksfilms" der mit "Your Grammar Sucks" ein Format hat was irrsinnig gut ankommt, indem er die Grammatik von wahllosen Kommentaren auf seine Art (Songs,Sketches etc) auf's Korn nimmt. :D
    Aber wenn man es wirklich krampfhaft auf eine bestimmte Art "erzwingen" will, wird es höchstwahrscheinlich bullshit und ziemlich schnell langweilig :D Allerdings hat man nunmal ab einer bestimmten Abozahl bzw Kommentarzahl pro Video recht viel Material für so ne Geschichte - aber darauf lässt sich nur ganz selten ein Kanal aufbauen :)

  • Was du am besten kannst bzw. was dir am meisten Spaß macht wird letztendlich auch am meisten geschaut. Nach der breiten Masse zu suchen wird dir nicht unbedingt weiterhelfen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!