Zwei YT Konten, eine Anmeldung

• Guten Tag zusammen,

irgendwie hab ich eben festgestellt dass ich zwei Youtube Konten besitze, was ich eigentlich nicht will.

Ich melde mich mit meiner Email adresse an und dann kann ich zwischen zwei konten auswählen. kann ich das irgendwie zusammenfügen oder ein konto löschen?

Ich beutze Youtube eigentlich nur um Videos zu schauen und ab und zu lade ich private Videos hoch. Mein Porblem ist, dass ich mittlerweile auf beiden Konten Videos habe und ich hab auch in beiden Konten channels abonniert.

Wäre toll wenn ich das alles auf ein Konto übertragen könnte. Mit dem ganzen google+ (was ich nicht nutze) und meinem alten Youtube konto und dann die übernahme von google hat sich da wohl ein zweites konto eingeschlichen.

grüße

• Google will unbedingt dass du dein Google+ Konto (der wurde dir einfach erstellt) mit Youtube zusammenlegst.

Auch ich wurde schon gefühlte 200 mal gefragt. Obwohl ich aber immer meinen bisherigen Youtube Account
    ausgewählt habe, komme ich jetzt immer über den Account von Google+ bzw. meinem neuen "Account" rein.

Das wird anscheinend erst aufhören nachdem du die Profile von Google+ und Youtube (so wie Google es halt
    will) zusammenlegst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!