Hey zusammen,
wollte nur mal schnell auf das Spiel Hawken hinweisen. Gibt es kostenlos als Open Beta (und glaube später Free to Play) in Steam. Macht wirklich spaß - und wenn's kostenlos ist...
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen,
wollte nur mal schnell auf das Spiel Hawken hinweisen. Gibt es kostenlos als Open Beta (und glaube später Free to Play) in Steam. Macht wirklich spaß - und wenn's kostenlos ist...
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Werd ich mir mal in den kommenden Wochen ansehen. Da ich nächste Woche eine Prüfung
habe, will ich zuerst mehr auf diese konzentrieren und dann wenn diese vorbei ist - vielleicht.
Weil ich spiele eher mehr Spiele die ich mir installiert etc. habe weil ich diese Spiele eher
mag und außerdem bin ich somit nicht an eine Website gebunden wenn was sein sollte.
Beispielsweise ging ein Krieg Simulations- bzw. Strategie Spiel was über eine Website ging,
offline und damit auch die ganzen Erfolge etc. die ich aufgebaut habe. Seitdem bin ich
eigentlich nicht mehr so scharf auf sowas.
Hab nun nur mal nen paar Bilder dazu angeschaut.
Sieht irgendwie aus wie Titanfall oder täuscht das?
Sollte auch nicht negativ gemeint sein^^
Ich kann so spielen wie Titanfall ehrlich gesagt nichts abgewinnen (bitte nun nicht hauen) und daher wollte ich wissen ob es so ähnlich ist^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!