Channel URL
FLOP - http://www.youtube.com/channel/UCyZ2Y_fCEg9TOLfSNOviCEw
Channel Typ
Ich lade Musik von alten bekannten Games hoch. Zum Beispiel von The Legend of Zelda oder sonstiges. Ich bemühe mich, alles in guter Qualität hochzuladen.
Über mich
Ich liebe Musik und lade sie gerne hoch weil ich die Zuschauer mit Material glücklich machen will. Denn es sind tolle Retrolieder.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FAQ (Frequently Asked Questions)
Woher habe ich die Musik? Entweder lade ich sie runter oder nimm sie direkt vom Spiel auf