FLOP - Retromusik

• Channel URL

FLOP - http://www.youtube.com/channel/UCyZ2Y_fCEg9TOLfSNOviCEw

Channel Typ

Ich lade Musik von alten bekannten Games hoch. Zum Beispiel von The Legend of Zelda oder sonstiges. Ich bemühe mich, alles in guter Qualität hochzuladen.

Über mich

Ich liebe Musik und lade sie gerne hoch weil ich die Zuschauer mit Material glücklich machen will. Denn es sind tolle Retrolieder.
    Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Woher habe ich die Musik? Entweder lade ich sie runter oder nimm sie direkt vom Spiel auf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!