Der Flop stellt sich vor

• Channel URL

Flop - http://www.youtube.com/channel/UCyZ2Y_fCEg9TOLfSNOviCEw/feed

Channel Typ

Ich stelle Musik von bekannten Retrogames rein. Zum Beispiel von The Legend of Zelda oder anderes.

Über mich

Ich liebe Musik. Ich stelle deshalb Retrolieder hoch. Ich weis es gibt viele Leute die das tun aber ich will es trotzdem versuchen und den Leuten Content liefern. Ich habe erst gestern angefangen und würde gerne Rückmeldung kriegen. Vielleicht lässt ihr auch ein Abo da... ;)

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Woher ich die Musik habe? Entweder lade ich mir sie runter oder nimm sie direkt selber vom Spiel auf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!