Guten Tag. c:

  • Hallooo. c:
    Ich bin weiblich, komme aus einer Kleinstadt in der nähe von Köln und bin 14 Jahre alt, also im Vergleich zu vielen anderen hier noch recht jung. Per Google bin ich auf das Forum hier gestoßen und dachte ich melde mich gleich mal an. Naja, desweiteren gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin keine sonderlich interessante Person. XD Aber damit das Thema nicht zu leer wird..
    Ich zeichne seit Anfang 2012 Digital, traditional, also auf Papaier seit ich Stifte halten kann. Deshalb besteht mein Kanal momentan nur aus Speedpaints und einem kleinen Intro das mehr oder weniger aus Langeweile entstanden ist. ^^
    Ich hab bis Sommer letzten Jahres ca. 2 Jahre Taekwondo gemacht. Aber da ich die Faulheit in Person bin dann halt aufgehört. XD
    Wenn noch irgendwas unklar sein sollte könnt ihr ruhig fragen. c:


    LG
    Saku

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!