EnvizeGamingTV - Nimm es mit Humor! ;)

• Hallo Gemeinde,

da ich mich als Person schon vorgestellt habe, wollte ich es euch nicht vorenthalten meinen Kanal noch etwas mehr kennenzulernen.

Channel URL

EnvizeGamingTV - http://www.youtube.com/user/enivzegaming

Channel Typ

Bei mir findet Ihr ein breites Spektrum an Unterhaltung! So gibt es bei mir zum Beispiel Commentarys. Neben den Commentarys, wo ich ein Gameplay aus verschiedenen Shooter und Free 2 Play Spielen zeige, gibt es bei mir noch jede Menge Reallife Videos. So gibt es zum Beispiel gelegentliche VLogs, wo ich einfach mal über ein Thema rede was mich oder meine Abonnenten zur Zeit beschäftigt.

Über mich

Ich bin der Canna, bin 18 Jahre jung und EnvizeGaming ist jetzt mein 3. aktiver Kanal. So hatte ich bereits einen Designer Kanal, den ich aber wegen der Motiviation und Inaktivität nach ca 1,5 Jahre "geschlossen" hatte. An Commentarys und VLogs habe ich einfach mehr Spass dran und ich kann mich in Sachen Videoschnitt und Bearbeitung mehr damit auseinander setzen.

Letztes Video

Füge dein letztes Video von dir ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Gibt es derzeit leider nicht. Vielleicht bald ? ;)

FAQ (Frequently Asked Questions)

-

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

Einmal editiert, zuletzt von Canna ()

• Heyho :)
    Nette Kanalvorstellung :)

Ich würde mich an Deiner Stelle etwas mittiger ins Bild stellen - finde es dann irgendwie stimmiger.
    Wenn es so beabsichtigt ist, ists natürliche auch vollkommen okay so!

Außerdem würde ich ich die Kamera mindestens auf Deine Höhe platzieren, evtl sogar was höher - das nach unten gucken wirkt etwas komisch.

Dies soll keine Kritik sein, besonders, weil ich selbst noch sehr unprofessionel arbeite - aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.

LG
    Q

• Vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar/Kritik. Es ist so gewollt, da ich den einen Satz auf der rechten Seite sage und den nächsten meistens auf der Linken. Es hat irgendwie etwas, habe es bei mehreren "größeren" Vlogern gesehen und ich fand es "stimmig".

Das Problem an meiner Kamera ist, meine Kamera ist mein Handy/Smartphone (Galaxy S3). Leider gibt es dafür auch kein Stativ und ich improvisieren muss. Ich benutzte zur Zeit noch Bücher - deswegen schaut die Kamera etwas nach unten. Vielleicht fällt mir noch eine andere Möglichkeit ein oder ein User hier im Forum hat eine Idee für mich. ;)

Canna

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

• Das Problem an meiner Kamera ist, meine Kamera ist mein Handy/Smartphone (Galaxy S3). Leider gibt es dafür auch kein Stativ und ich improvisieren muss. Ich benutzte zur Zeit noch Bücher - deswegen schaut die Kamera etwas nach unten. Vielleicht fällt mir noch eine andere Möglichkeit ein oder ein User hier im Forum hat eine Idee für mich. ;)

Canna

:D Das kommt mir sehr bekannt vor :P
    Benutze auch noch mein Smartphone als Kamera oder die Webcam von meinem Macbook.
    Naja, wenn ich irgendwie mal etwas Geld übrig habe werde ich mir mal eine nicht ganz so teure Videokamera zulegen. Ich denke, dass Du ähnliche Pläne hast? :)

• Jap, auch. ;)
    Allerdings möchte ich zur Zeit erstmal kein weiteres Geld für Youtube ausgeben, da ich noch nicht weiss, ob es sich später lohnt. Am Ende hau ich 400€ für nichts raus und die Kamera verstaubt dann im Schrank. (Was sie sowieso nicht tun würde :D)

Canna

• Ja ich kenne die Probleme.
    Mein Problem ist, dass ich am Anfang von einem neuen Hobby immer Übels begeistert bin und mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass mir das irgendwann keinen Spaß mehr machen könnte.
    Dann geb ich dafür Geld aus und etwas später, hab ich da dann doch kein Bock mehr drauf.

Deswegen ist das schon okay das man da noch was wartet - wobei man ne Videokamera ja eigentlich immer mal gebrauchen kann - damit werde ich für mein Gewissen zumindest den Kauf begründen :P

• Ich finds ehrlich gesagt auch sehr irritierend, dass du immer von Seite zur Seite wechselst weil mein Blick bei YT Video meist direkt mittig gerichtet ist :p
    Bei Amazon gibt es sogenannte Handystative, vielleicht schaust du da mal ? Die kosten mein ich nicht mehr wie 15 Euro und ist sicher eine gute Alternative zu Büchern ;)

• Danke für deine Kritik. Natürlich ist der Schnitt in den Videos Geschmackssache. Ich werde in den nächsten Videos noch andere Schnitttechniken ausprobieren. ;)
    Bei Amazon gibt es Handystative? Das hört sich doch mal gut an. Wusste ich vorher noch nicht und werde mich mal erkunden. Danke! :)

• Absofort seht Ihr bei mir auf dem Kanal ULTIMATIVE TIPPS FÜR DEN GROßEN YT ERFOLG! ;)
    Bitte wie gesagt, mit Humor nehmen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ehrlich gesagt nicht so ganz mein Humor.

Jeder fängt mal klein an auf Youtube, hat noch nicht so viel Ahnung und vielleicht auch noch kein Geld um schon viel Geld zu investieren für ein gutes Headset, eine gute Kamera o.ä.
    Trotzdem hat diese Person dann das Recht, seine Videos auf Youtube zu stellen - wenn Dir das nicht gefällt, schau Dir die Sachen doch einfach nicht an. Zwingt Dich ja keiner zu.

Desweiteren gibt es nicht nur unendlich viele LPer auf YT sondern auch schon mehr als genug Vloger, Comedian und alles andere auch - wenn es für Dich also ein Grund wäre keine LPs zu machen weil es schon so viele Leute gibt die das machen dann macht es auch keinen Sinn was anderes zu machen weil das gibt es alles eh schon tausendfach.

Ich weiß, dass das alles mit Humor zu nehmen ist - ist aber wie gesagt nicht so wirklich mein Humor und ich wollt Dir halt erklären wieso.

Zumal Du selbst noch ein kleiner Youtuber bist und mehr als genug verbessern könntest ;)...

• Verbessern kann man immer was - bessere Kamera, besseres Mikro - besseren, Interessanteren Hintergrund, bessere Beleuchtung etc. pp.
    Das heißt nicht, dass man das alles verbessern muss um Videos machen zu können - das ist ja genau das was ich meinte - es muss nicht alles schon perfekt sein wenn man mit Videos machen anfängt sondern man steigert sich halt von Zeit zu Zeit.

• Nach einer etwas längeren Pause darf ich heute mein neustes Video präsentieren. Wird Youtube sich in den kommenden Jahren selbst zerstören ?

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!