Klickswag-Der Kanal stellt sich vor

• Klickswag - https://www.youtube.com/user/klickswag

Was, wie und wo?- Das erfahrt ihr hier!

Auf unserem Kanal gibt es Lets Plays und Lets Plays Togethers zu verschiedenen Spielen, wie Minecraft, Left 4 Dead und auch White Noise. Aber wir haben es uns auch zur Aufgabe gemacht, eine Reihe zu machen, die es so noch nicht so oft macht, nämlich Spiel im Spiel. In dieser Reihe erfinden wir Spiele wie z.b. Spawner, spielen es aber in
    Minecraft. Weitere Spiele wie GTA 5 und Halo sind in Arbeit Wenn ihr auch Ideen habt welche Spiele wir noch so lets playen können dann ran an die Tasten... Die Verrückten die diesem Kanal das nötige Material geben sind zum einen die charmante Vivien, die jeden Zombie einen Faustschlag gibt, dann der wahnsinnige Florian der einfach immer gute Ideen hat, dann der Max, der manchmal vergisst das Teamplay wichtig ist und der Doc Anonymus, der jeden behandelt!
    Weitere Infos auch in unserem Kanal , auf google + und twitter :D

Auswahlvideos:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann kanns ja jetzt losgehen...!

• Erstmal Willkommen im Forum.

Ich war schon kurz davor, den Beitrag zu löschen aber ich bin heute Abend mal lieb :)

Erklärung:
    1.: Dieser Bereich ist dafür gedacht, Euren Kanal vorzustellen und den Leuten die dies lesen bestenfalls dazu zu bringen, euren Kanal mal anzuschauen und im allerbesten Fall auch zu abonnieren.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass der komplette Kanal in den drei geschriebenen Zeilen auch nur ansatzweise komplett beschrieben ist.
    Welche Spiele spielt ihr momentan? Wie oft kommen Videos? Seit wann macht ihr Videos? Etc. pp.

2.: " Wir würden uns über neue Abos sehr freuen"
    Dieser Satz bringt mich und glaube ich noch viele andere dazu noch nichtmal euer Video anzuklicken.
    Man! Ihr solltet euch über Feedback freuen - darüber neue Leute kennen zu lernen und was weiß ich nicht - ja, von mir aus auch über Abos aber das schreibt man doch nicht in seine Vorstellung...

Ich meine das nicht böse, auch wenns so klingt.
    Ich bin nur der Meinung, dass man so eine Vorstellung viel besser nutzen kann um Leute auf seinem Kanal aufmerksam zu machen und da sind ein paar Minuten Überlegung für den Text echt nicht viel.

LG und weiterhin natürlich trotzdem viel Spaß bei uns,
    Q

EDIT (nach Verbesserung der Kanalvorstellung)

Schön, dass Ihr euch meine Worte zu Herzen genommen habt. Freut mich, dass ihr noch etwas mehr geschrieben habt. Vielen Dank!

Langeweile? Dann klick:

Einmal editiert, zuletzt von skai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!