Offenes Treffen aller Art [Köln/Umgebung/NRW]

  • Moin Moin und Hallo! :)
    Ich möchte hier keinen gemeinsamen Kanal o.ä. mit jemanden Planen, sonst einfach einige YouTuber aus Köln und aus der Umgebung kennen lernen. :) Zur Umgebung zähle ich auch den Ruhrpott. :p
    Mir ist es egal in welchen Alter ihr seid, welches Geschlecht ihr habt, war ihr für Videos auf YouTube macht oder wie erfolgreich ihr seit. Ist mir alles recht schnuppe, da ich auf solche Dinge wenig Wert lege. :p


    Meiner Meinung nach sollten wir uns alle mal ganz in Ruhe treffen, ich erwarte jetzt nicht, dass sich hier 10,100 oder mehr melden, nein. Mit 3,4 Personen wäre ich schon höchst zufrieden. Mein Ziel ist es dabei, euch einfach kennen zulernen und zwar richtig. Auf großen Events o.ä. ist dies ja nicht wirklich möglich. Daher würde ich mich doch sehr freuen, wenn du dich meldest und wir dann als kleines Grüppchen Köln durchlatschen und hier oder da mal was mampfen. :)


    Bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe oder zu viele Details loswerde und sich dann doch keiner meldet belasse ich es erstmal hierbei. :)
    Über die erste Kontaktaufnahme hier drunter würde ich mich selbstverständlich wahnsinnig freuen. :D


    Keine Angst haben beim melden! :p


    SpielTuch

  • im Prinzip ist ein solches kleines Treffen sicherlich von Vorteil und ich wäre (Verfügbarkeit vorausgesetzt) auch mit dabei. Aber leider liegt Köln gute 4 Autostunden von mir entfernt.


    Sofern das Treffen in meinen Urlaub fällt, könnte ich es einrichten nach Köln zu kommen, da ich die Stadt gerne mal kennenlernen möchte.

  • Je nachdem wann das Treffen ist könnte ich mir auch vorstellen zu kommen.


    Da ich beruflich und privat aber ziemlich eingespannt bin, muss ich schauen ob die vorgeschlagenen Termine (wenn welche kommen) für mich machbar sind.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!