Lohnt sich ein Kanal Trailer?

  • Hallo Lukas,
    meiner Meinung nach macht sich ein Trailer immer gut. Vor allem für die Leute, die sich auch die Mühe machen, sich nicht nur ein Video anzuschauen sondern sich auf dem Kanal auch etwas umschauen.
    Ich habe nach eine Messe im letzen Jahr einen kurzen Zusammenschnitt von ein paar Sequenzen gemacht und dies in ein kurzes Video gepackt, etwas Musik dazu und schon kann man den Leute/Interessenten mitteilen was da demnächst alles zu sehen sein wird.
    Ein Trailer ist allerdings nicht immer ganz einfach. Es kommt auf den Inhalt des Kanals an und was man für Möglichkeiten hat.
    Was die dauer angeht.
    Wie Clybater schon geschrieben hat sind 30 Sekunden ein kleiner Richtwert. Schau dir mal die Länge von Werbung im TV an. Das sind auch meistens 30 Sekunden Blöcke.
    Grüße
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!