Youtube-Kommentare als Kette anzeigen

• Hallo Youtube-Gemeinde!

Es geht um den Button "Antwort auf Kommentar von ..." bei einem Youtube-Kommentar.

In der früheren Version von Youtube wurde, wenn man auf diesen draufklickt, der vor-Kommentar angezeigt, auf den der Kommentar mit dem Button geantwortet hat, und zwar in dem SELBEN tab. Danach konnte man mit genau so einem Button auch den vor-vor-Kommentar einblenden, den vor-vor-vor-Kommentar und so weiter. Bis zum Ursprung.

In dem neuen design öffnet sich ein NEUER tab. Der vor-Kommentar, auf den der Kommentar mit dem Button geantwortet hat steht dabei oben mit der Aufschrift "Verknüpfter Kommentar".
    Manchmal öffnet steht oben aber gar kein Kommentar. Anscheinend, weil der vor-Kommentar gelöscht wurde (reine Spekulation. Es wird ja nicht angezeigt, dass es so wäre).

Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die Kommentare wieder so in einer Kette angezeigt werden, wie in dem alten Design?

• Wird es anscheinend nicht mehr geben. Diese "Links" sind nun anscheinend so angeführt
    worden dass diese auf nichts mehr verweisen bzw. nur mehr auf das jeweilige Video wo
    dieser Kommentar geschrieben wurde.

Scheint eine Art "Fehler" vom letzten Update zu sein. Übrigens ist es auch nicht möglich,
    auf einige ältere Kommentare zu antworten. Entweder hängt das auch mit dem Update
    zusammen oder (was sehr gemein wäre) dass man mit Nutzern die ihr Youtube Konto nicht
    mit Google+ zusammengefügt haben, nicht kommunizieren kann (bei mir wurde ja mal angezeigt,
    mir wird die Kommentarfunktion gesperrt wenn ich mein Konto nicht verknüpfe....).

Bin mal gespannt was die Leute sich noch so alles gefallen lassen von den Konzernen.

• Wird es anscheinend nicht mehr geben. Diese "Links" sind nun anscheinend so angeführt
    worden dass diese auf nichts mehr verweisen bzw. nur mehr auf das jeweilige Video wo
    dieser Kommentar geschrieben wurde.

Doch, sie Verweisen auf den Kommentar, aber im neuen Tab. Der Kommentar steht im neuen Tab dann ganz oben da mit der Aufschrift "verknüpfter Kommentar", also so wie in dem Bild ( => siehe Anhang )

Scheint also irgend eine Art Fehler zu sein.

Ich schreib mal den Betreiber über Hilfe => Feedback an, dass er das gerade Biegen soll.

Oder gibt es eine direkte Feedbackseite für technische Fehler?

• Welchen Kommentar? Meinst du das Bild unter dem Beitrag? Das ist nur ein Beispiel, wie so ein Verknüpfter Kommentar in Youtube aussieht.

Klick einfach mal den besagten Button "Antwort auf Kommentar von ... " und sieh dir den neuen Tab an, der sich dann öffnet.
    (Der Kommentar ist von diesem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Der Verknüpfte Kommentar steht dann ganz oben als "erster" Kommentar, nach dem Auswahlkästchen "Top Kommentare/neueste zuerst", wo wie es halt im Bild dargestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!