Was meint ihr zu meinem Intro?

  • Hey,


    ich bräuchte ein paar Meinungen zu meinem Intro,
    freue mich über konstruktive Kritik.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenn mich damit wenig bis gar nicht aus, ich weiß nur das es eine Menge arbeit ist :P
    Nicht mal mein eigenes Intro hab ich gemacht, auch wenn es simple wirkt :saint:


    Aber das Intro taugt. Klar, es ist jetzt nicht Weltklasse, aber als YouTuber ohne Intro, würde ich ein Intro dieser Art sehr begrüßen :thumbsup:

  • Hey, auch mal meine Meinung dazu.
    Auch, wenn ich eigentlich nichts sagen dürfte, weil ich kein eigenes Intro habe :D


    Ich finde es auch etwas zu lang - ich finde ein Intro sollte max. 10-12 Sekunden gehen. Ich finde unter 10 Sekunden eigentlich noch besser!


    Ich würde die ersten 5 Sekunden weg schneiden und eine andere Musik nehmen - dann würde es mir direkt viel besser gefallen.


    Aber: Das wichtigste ist, dass es Dir gefällt!

  • Ja, ist mir auch ein Stück zu lang, ging aber nicht kürzer weil ich es ans Orginal anlehnen will und wenn ich die Musik ändere ist ja der ganze Sinn verloren gegangen vom Video, hier mal das Orginal:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!