Gamerswitch stellt sich vor

• Moin Leute ich bin der Gamerswitch und hier ist der Link zu meinem Kanal :

Channel Typ

Auf meinem Kanal gibt es Commentary´s, Gameplay´s und jede Woche Sonntag die Gamernews. Dabei stelle ich die meiner Meinung nach wichtigsten und interessantesten News über die Gamingwelt der verganenen Woche vor.

Über mich

Mein richtiger Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Indrustriemechaniker und bin schon seit langen ein leidenschaftlicher Zocker. Alles fing mit dem N64 an. Danach kann dann der Gameboy Color und dann die gute PS 1 und 2. Dann habe ich mit ein paar Freunden angefangen PC zu spielen, bin dann zwischenzeitlich auf PS3 umgesprungen aber jetzt wieder glücklicher PC Spieler.

Letztes Video

Mein letztes Video sind die Gamernews #6. Die Folge ist zwar etwas kürzer da es in der Woche nicht so viel interssantes gab aber das ist ja nicht weiter schlimm. Es gibt ja genug andere Videos in denen ihr euch ein Eindruck von mir verschaffen könnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

So ein wirkliches Lieblingsvideo von mir habe ich eigentlich nicht allerdings finde ich meine Hunting Tank Serie in BF4 ganz gut.
    http://www.youtube.com/playlis…xKQ9Oix8LrpHdOVKW0g0Zb4ZX

Ich hoffe die Vorstellung hat euch einigermaßen gefallen. Wenn ja könnt ihr mir ja mal Feedback da lassen :D

MfG euer Gamerswitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!