Sonii Scuderis Kanal für allen möglichen Unsinn

  • Hi hi :) Ich dachte ich stell meinen Channel auch mal vor, obwohl noch nicht so viel zu sehen ist...


    Channel URL


    Sonii Scuderi - http://www.youtube.com/user/JigaxRealism/

    Channel Typ


    Was mir gerade so in den Sinn kommt. Sehr wahrscheinlich geht es größtenteils in Richtung ironische/sarkastische Kritik an Dingen, die mir einfach so richtig auf den Zeiger gehen.


    Über mich


    Ich bin immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten mich kreativ zu entfalten, ob Bloggen, Fotographie, Videos etc.
    Ob das mit Youtube bei mir was auf Dauer sein wird wird sich zeigen, aber ich hoffe es einfach mal. Und wenn es so sein sollte möchte ich mich unbedingt verbessern, weil ich mit meinen momentanigen Videos noch nicht ganz so zufrieden bin.


    Letztes Video


    Wer bin ich? Findet eure Persönlichkeit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank fürs Lesen und fürs Vorbeischauen! ;)

  • Hi, ich finde du siehst ein bisschen aus wie Jane aus Breaking Bad :D


    Das Mikro ist ja zum Glück lauter geworden als vorher ;)

  • Haha, Jane musste ich erst mal googlen, weil ich gar kein Breaking Bad schaue xD


    Ja, das musste auch dringend besser werden ^^ So wie am beim ersten Video wars auch echt katastophal ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!