Parodien

• Ich habe durch Zufall auf der Startseite gesehen dass die SpaceFrogs eine Parodie von DiggesDing
    geliket haben. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören auf den Replay-Button zu drücken :thumbup: .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal so meine Fragen an euch

- Was haltet ihr allgemein von Parodien? Schaut ihr zum Beispiel Parodien von Chart-Songs etc.?
    - Würdet ihr euch zutrauen, auch mal eines zu entwickeln?
    - Was ist euer Favorit bei den Parodien?

Ich finde Parodien ziemlich cool weil viele Parodien meist besser sind als das Original-Lied. Wir haben
    auch schon mal versucht, eine Parodie zu entwickeln ist aber Gesangstechnisch voll in die Hose gegangen :D
    (wer wissen will wie schlecht, schaltet DSDS ein - so ungefähr sollte es hinkommen :whistling: .

Meine Favorit-Parodie habe ich durch das oben genannte Video gefunden ^^ .

• Ich mag Parodien eigentlich ganz gut, wobei ich die auch nur gering dosiert mag.

Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Parodie von "Du bist Hammer" oder die Tokio Hotel Parodie die damals überall durchs Netz ging? :D

Ich weiß nicht obs als Parodie zählt, aber ich mag Videos solcher Art total gerne:
    Gronkh-Song
    Hier wurden diverse Zeilen aus Gronkhs Minecraft LP genommen und so geordnet das ein Lied entsteht :D

• Parodien ab und an sind ganz ok, aber ich hasse Song-Parodie.
    Für viele YouTube ist es ne Art Vorreiter, um dann selber Singles oder Alben zu produzieren.
    Wäre ja an sich auch eine schöne Sache .. wenn sie wirklich singen könnten.
    Da kann ich mir das Album vom DSDS-Gewinner auch holen.

Das Video im Ausgangspost würde ich nicht mal als Parodie bezeichnen,
    weil es irgendwie für YouTube Deutschland repräsentativ ist und keine reine Nachahmung.
    Aber wie auch immer: Finde es Top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!