Facebook Seite für Youtube Account
- DonPasquale
- 12233 Aufrufe
- 11 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Unterhalter, Produzent, Person des öffentlichen Lebens,...
Hauptsache es passt in irgendeiner Form, da man im Extrem-Fall deine Seite melden kann ("Doppelt oder in einer falschen Kategorie") und 'nur' wegen soetwas löscht Facebook auch mal ne Seite komplett.
-
Habe die Seite als Person des öffentlichen Lebens erstellt. Allerdings lassen sich YouTube und Facebook nicht miteinander verbinden.
-
Du kannst unter http://www.youtube.com/account_sharing dein YouTube-Konto mit deinem Facebook-Konto verbinden. Zusätzlich kannst du in deinem Kanal einen Link zu Facebook setzen, der mit entsprechendem Icon im Header-Bereich deines YouTube-Kanals angezeigt wird.
-
Über den dortigen Link kann ich die YouTube mit meinem Facebook Konto verbinden. Allerdings nicht mit meiner kanalseite.
-
Was willst du denn genau? Dass der Link angezeigt wird? Am besten verlinkst du ein Beispiel, eines anderen YouTubers, damit wir sehen können worauf du hinaus willst
-
Heyho
Ich denke, er möchte seine Facebook Seite (die Fanpage) mit seinem YouTube Account verbinden, um so die Videos automatisch posten zu lassen, oder so etwas in der Art.
Chris
-
Das habe ich ja bereits erwähnt wie das geht:
Du kannst unter http://www.youtube.com/account_sharing dein YouTube-Konto mit deinem Facebook-Konto verbinden.
-
Heyho
Und genau DAS klappt eben nicht.
(Chris - Gamingfailer ist meine Facebook Seite, Gaming Failer mein Profil)
Chris
-
Dann mach doch was da steht?
Ich meine: Ich habe selber kein Facebook, weiß aber zumindest dass man Facebook als "Administrator" seiner Facebook-Seite nutzen kann und unter normalen Profil - beides verwaltet unter einem Login. Das ist sicherlich das was mit der Fehlermeldung gemeint ist.
-
-
-
Das was 5335Chris beschrieben hat, meinte ich.
Das heißt also, dass ich meine YouTube uploads zukünftig noch auf Facebook Posten muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!