Was wäre wenn.....

  • .... es Youtube nie gegeben hätte? Was könntest du dir heute vorstellen das du machen könntest?


    .... wenn Youtube nicht mehr so erfolgreich laufen würde dass man als Vollzeit-Youtuber arbeiten
    könnte (mal angenommen du wärst einer) - würdest du dir einen neuen Job suchen?



    Bin mal gespannt auf eure Antworten :).




    Ich jedenfalls hätte ohne Youtube nie die Leidenschaft zum Fotografieren kennengelernt
    weil erst durch unsere Videodrehs kam mir immer mehr das Interesse der Spiegelreflex.


    Wahrscheinlich würde ich weiterhin im Einzelhandel bleiben und mir später evtl. einen anderen
    Job suchen der mich alternativ interessiert hätte (Fotograf wäre auch möglich gewesen, aber
    ich hätte da ohne Kenntnisse nicht so viele Chancen wie es heute bzw. später sein könnte).

  • 1....wenn es Youtube nie gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich ne Internetseite oder würde mehr in meinem Blog posten, der momentan viel zu kurz kommt ;)


    2....Wenn ich ein Vollzeityoutuber wäre und das nicht mehr reichen würde, würde ich versuchen irgendwo im TV o.ä. was zu bekommen - weil wenn ich so gut wäre, dass ich von Youtube mal leben konnte, müsste ich ja Talent haben und auch die Möglichkeit haben, in der Richtung TV was zu machen (meine Meinung)
    Oder ich würde weiter Youtube machen und dann halt noch nen Nebenjob um das fehlende Geld auszugleichen.

  • 1.Dann hätte ich so einiges verpasst und ich glaube auch das mein Leben etwas anders verlaufen wäre , natürlcihnicht gravierend aber so n paar Ereignisse wären nie passiert und hätte wohl ein paar freunde weniger ^^


    2.Nun jaa ich würde einfach versuchen mich nicht total lächerlich zu machen und vollkommen verzweifelt darzustehen *hust* ''verpönte'' RTL shows *hust* Simon Desue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!