zu selbstkritisch?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So jetzt habe ich die dritte Folge hochgeladen. Ich habe bei jeder Aufnahme darauf geachtet das diese zu extrem lauten Geräusche nicht dabei sind. Wie findet ihr sie? Ich finde die ist bis jetzt die beste weil die Musik ist nicht zu laut oder zu leise :D
    Was sagt ihr dazu?

• An sich eine gute Folge.

Mir ist aber ein Fehler aufgefallen:
    Du sprichst bei Minute 1:12 von 135 Toren - es steht dort aber 15,3^^

Außerdem finde ich die Musik für Fussball etwas unpassend und meiner Meinung nach auch noch etwas zu leise.
    Ansonsten gute Folge,

LG
    Q

• Die meiste Musik in Fifa oder PEs die läuft sind geschützt.
    Ich habe nun in der vierten Folge einen Hambruger Song genommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr diese Folge, leider habe ich an manchen stellen wieder diese pusten manchmal gehts einfach net weg...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!