Die GamerInsel grüßt euch!

• Hallo liebe YTForum-User!

Allgemeines

Ich möchte euch hier gerne das Projekt "GamerInsel" vorstellen, was von mir zusammen mit 6 weitern Youtubern ins Leben gerufen wurde.
    Wir sind alles seperate Youtuber, die durch das weit verzweigte Internet zusammengefunden haben, insgesamt sind wir 7 Leute.

Youtube-Channel

Wir haben uns zusammengeschlossen, um gemeinsam unser "Ding zu drehen", und haben uns aus diesem Grund einen Youtube-Channel erstellt, der sich "GamerInselDE" nennt.
    Jeden Tag wird dort aktiv qualitativer Content hochgeladen, der sich über alle nur erdenklichen Genres erstreckt; somit ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die 6 aktiven Let´s Player in der Gruppe bringen für den Zuschauer diesen Content mit Spaß, Humor aber auch mit der nötigen Tiefsinnigkeit und dem nötigen Ernst herüber.

Es werden jeden Tag 2 Videos hochgeladen (Ausnahmen bestätigen die Regel), wodurch ihr so gut wie nie auf neue Unterhaltung verzichten müsst.

-->https://www.youtube.com/user/GamerInselDE

Uploads

Jeder der Mitglieder hat sein eigenes Projekt auf dem Kanal der GamerInsel, welches er hochlädt.
    Darüber hinaus ist so gut wie immer ein zusätzliches Together-Projekt am laufen, wo meistens alle Mitglieder zusammen vertreten sind. Hochgeladen wird nach einem festgelegten Upload-Plan, der auf unserer Homepage einzusehen ist.

Das Team

Wir sind wie gesagt ein Team, dass sich aus 7 total verschiedenen Persönlichkeiten zusammensetzt, und ich würde von mir aus behaupten, dass die Chemie bei uns stimmt und das wir uns gegenseitig absolut ergänzen.
    Unter uns befinden sich, wie auch schon erwähnt 6 aktive Let´s Player und des weiteren eine sehr begabte Zeichnerin, die ab und zu auch in den LP´s vorbeischaut. Da sie die einzige Frau im Team ist, denkt man, das sie es vielleicht ab und zu nicht so einfach hat, aber falsch: Diese Frau weiß sich durch zu setzen! :)
    Einer der Let´s Player ist sehr erfahren im Bereich "Server-Administration" und hat durch seine Kenntnisse eine eigene Homepage für das Projekt erstellt.

-->http://www.gamerinsel.de/

Wenn ich eure Neugier nun geweckt habe, dann würde es mich und die anderen Inselbewohner sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick auf unserem Kanal oder auf unserer Homepage werfen würdet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!