Die Maxi Video Production

• Wie gefällt euch der Kanal 2

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo Community,

Ich möchte euch hier meinen Kanal die "MVP" vortellen :)
    http://www.youtube.com/user/MaxiVideoProduction1

Channel- Typ:
    Wir sind eine kleine Community, die euch unterhalten möchte.
    Bis jetzt haben wir mehrere Lets Plays hochgeladen.
    In Zukunft wird es aber auch mehr Comedy geben.
    Wir möchten auch unsere Abonnenten und Zuschauer fragen was sie gerne sehen möchten (Bitte Kommentare hier drunter wenn ihr was wisst :) )

Hier unser letztes Video:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/b][/color]Über mich:
    Also mal was über mich. Es begann alles vor 14 Jahren und 9 Monaten als meine Eltern in .....
    Interessiert keinen

So ernsthaft:

Ich heiße Maxi und bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Minecraft oder drehe Videos. Ich habe meinen Kanal seit 2012 aber so richtig Lp'n tue ich seit ca. 6 Monaten.
    Ausserdem bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und als Schulsanitäter tätig. Dies macht mir beides sehr spaß.

Ich hoffe euch hat diese Vorstellung gefallen :) Ich habe mir diesmal echt mühe gegeben da ich es eigentlich hasse :)

lg
    MVP

• Schön lange Vorstellung, schade, dass bisher keiner geantwortet hat.

Bei dem Video ist mir aufgefallen, dass ihr anfangs gar nicht erklärt was ihr macht - ihr fangt einfach irgendwann mit dem Telefonieren an - eine Erklärung vorher wäre sinnvoll gewesen.

Desweiteren, was nicht böse gemeint ist, finde ich das "Studio" ehrlich gesagt überflüssig - das sieht so "möchtegernprofessionell aus" obwohl es das nicht ist - setzt euch lieber auf ne Couch oder an einem Tisch - das kommt viel normaler rüber als die Grüne Wand und vokalem die Lampe in der Mitte hat da meiner Meinung nach nichts zu suchen.^^

Die selbstgemachten T-Shirts wo ihr (mit Edding?) etwas drauf geschrieben habt finde ich auch etwas unnötig.

Außerdem würde ich eure Videos auf jeden Fall in 16:9 rendern - das ist mittlerweile fast ein "muss" finde ich.

Versteht das bitte nicht falsch, ich versuche euch nur konstruktive Kritik geben - ich machs selbst wahrscheinlich kein Deut besser aber das sind halt die Dinge, die mir so aufgefallen sind.

LG

• Danke für deine Antwort :)

Des mit den T-Shirts war eigentlich so geplant das wir sie drucken lassen aber das war zu teuer für so wenige abonennten.

Das nächste mal werden wir es auch im Wohnzimmer machen da unten im Keller kaum Empfang war.

Ich danke dir für deine Kritik da sie sehr hilfreich war. Wir haben nun wieder einen Anreiz uns zu verbessen.

lg
    Maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!