JonnyMine25 - Programmieren macht Spaß!

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal meinen Kanal vorstellen :).


    Was mache ich auf meinem Kanal?
    Ich zeige anderen Leuten, wie man programmiert. Momentan bin ich beim Bukkit Plugin programmieren :D.


    Was willst du mal erreichen?
    Ich will gar nichts großes erreichen. Ich will nur das andere Leute durch mir das Programmieren lernen und es ihnen mit meinen Tutorials Spaß macht.


    Macht es dir Spaß, Videos zu machen?
    Mir macht es sogar sehr viel Spaß. Eigentlich würde ich jeden Tag ein Video hochladen. Jedoch geht dies nicht, weil ich momentan sehr viel Schulstress habe.


    Warum sollten ausgerechnet wir deine Videos gucken?
    Ich zwinge euch nicht dazu :). Ich wollte nur, dass ihr bald auch programmieren könnt!


    Macht das Programmieren Spaß?
    Das Programmieren ist jetzt wirklich mein Hobby. Ich programmiere jeden Tag und bin momentan schon weit in der Sprache Java(7). Mir haben schon YouTuber mit min. 8000 Abonnenten Aufträge gegeben.

    Youtube: http://www.youtube.com/JonnyMine25


    Ich hoffe ihr besucht meinen Kanal und habt Spaß beim Programmieren!


    MfG JonnyMine25

  • Hey, cool.
    Mal wieder was neues :)
    Es freut mich das auch du, den Programmierer Weg hierhin gefunden hast :)
    Ich hoffe wir werden zusamm noch viel Spaß, Events, machen.
    Auch du bist nun Teil der Familie,
    /das macht dann 100 Euro und yoa.
    SCHERZ!/
    Nein ich freue mich das du unseres Forum gewählt hast, ich schaue später mal auf deinem kanal Nach ;)
    Ich möchte ja auch gerne Programmieren,
    ich möchte auch das du mich dutzt xD
    Weil manche hier noch siezen.
    Obwohl wir eine Fam. sind.
    Egal, hier ist deine Cola, dein Bier, dein PC.
    Und yoa.
    Hast du eig an ein Job als Programmierer nachgedacht?
    Wenn du das so gut kannst, vielleicht sehen wir ja bald ein Spiel von dir ;)

  • Hallo! Klasse, was du da vorhast. Ich hab' selbst immer mal gerne Tutorials angesehen, um meine Kenntnisse zu refreshen bzw. zu vertiefen und fand das sehr hilfreich! Allerdings haben diese Lehrvideos immer viel Input und mir persönlich fällt's schwer, mich bei dieser Musik auf deine Stimme zu konzentrieren.


    Ansonsten feine Sache! Darf ich fragen, wie alt du bist? In deinem Profil steht beeindruckend viel, was du kannst. Mit deinem Traumberuf wird das schon klappen, wenn du so qualifiziert bist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!