AntiDepressiver - spielt für EUCH!

  • Channel URL:
    https://www.youtube.com/user/antidepressivertv



    Channel Typ:
    Ich mache überwiegend Let´s Plays aber auch Gameplays und First Looks(von Early Access, Beta, Alpha)



    Über mich:
    Mein Name ist Rocco, ich bin 23 und liebe und spiele Videospiele seit über 11 Jahren.
    Vor allem spiele ich um Spaß mit freunden zu haben und das versuche ich mit meinen Videos festzuhalten und euch zu zeigen.
    Auf meinem Kanal versuche ich jeden Tag wenigstens ein Video hochzuladen was gerade bei LP´s wichtig ist wie ich finde.
    Was die Videos selbst angeht, ich bin nicht grade begabt was die Bearbeitung angeht, weshalb ich nur Freeware nutze um zu schneiden und zu Rendern, das macht die Videos allerdings nicht weniger sehenswert =).
    Ich denke das sollte reichen über mich, wenn doch noch fragen sind stehe ich euch zur Verfügung und beantworte sie euch.


    letztes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lieblingsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Falls noch Fragen bestehen fragt einfach :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!