YouTube Profilbild ist ein Weißes Dreieck mit Ausrufezeichen?

• Heyho,

Mein Profilbild auf YouTube (mein Kanal ist schon mit einer neuen G+ Seite verknüpft) ist ganz normal wenn ich auf meinem Kanal bin, allerdings wenn ich bei jemanden in der Abobox bin wird es als weißes Dreieck mit Ausrufezeichen drin angezeigt. Woran liegt das? Zudem kann ich manchmal auf keine Kommentare antworten und muss dann meine G+ Seite löschen und eine neue erstellen.

Das erste Problem wäre mir persönlich aber wichtiger.

MfG und Danke

• Nur zum Verständnis: Die Google+ Seite, die mit deinem Kanal verknüpft ist bleibt bestehen und du legst dir zum Kommentieren eine neue an? ?(

Was soll denn eigentlich auf deinem Profilbild zu sehen sein? Ein Link zur betreffenden Google+ Seite oder dem Kanal wäre hilfreich. Das habe ich jetzt selber mal rausgesucht weil mich die Neugier gepackt hat. Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich vermute einen Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien wenn ich den Namen des Kanals betrachte. Wurde dein Benutzerbild eventuell gemeldet? Hast du es mal geändert?

• Nur zum Verständnis: Die Google+ Seite, die mit deinem Kanal verknüpft ist bleibt bestehen und du legst dir zum Kommentieren eine neue an? ?(

Was soll denn eigentlich auf deinem Profilbild zu sehen sein? Ein Link zur betreffenden Google+ Seite oder dem Kanal wäre hilfreich. Das habe ich jetzt selber mal rausgesucht weil mich die Neugier gepackt hat. Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich vermute einen Verstoß gegen irgendwelche Richtlinien wenn ich den Namen des Kanals betrachte. Wurde dein Benutzerbild eventuell gemeldet? Hast du es mal geändert?

Nein, ab und zu funktioniert das Antworten auf andere Kommentare nicht mehr und ich muss dann die Google+ Seite trennen vom Kanal, dann löschen und dann auf YouTube. Dann wiederrum ein Kommentar suchen auf das ich Antworten will und dann kommt wieder dieses Fenster wo man die Auswahl hat eine Seite zu erstellen, was ich dann mache. Dann funktioniert das beantworten wieder. Link ist http://youtube.de/SpittHD ,ehm gegen Richtlinien denke ich nicht dass ich verstoßen habe da ich weder Strikes noch irgendeine Nachricht von YouTube oder sonst was bekommen habe. Das Benutzerbild habe ich vorhin testweise geändert aber es bleibt beim Dreieck. Ehm und falls du wegen dem Namen meinst, ich denke nicht das es wegen Spitt -> Spucken (was ich später erfahren habe^^) ist weil Spucken ist im Gegensatz zu anderen Namen auf YT noch harmlos.

Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!