Frage beim hochladen vom Geminschaftsprojekt (Adventskalender)

• Wo sollen die Videos hochgeladen werden? 10

1. Jeder bei sich (8) 80%
    2. Alle auf TechGamingDE (2) 20%
    3. Alle auf dem 2. Kanal TechGamingClips Kanal (für interaktive Videos) (0) 0%
    4. TechGamingDE (nils) darf entscheiden (0) 0%

Hi Leute ich und Decanelp wir haben uns in Skype darüber unterhalten wie wir es mit dem hochladen für den Adventskalender machen und jetzt will ich euch fragen wie ihr es machen würdest (auch die adie nicht mitmachen können antworten).

4 Mal editiert, zuletzt von TechGamingDE ()

• *lies
    :D oh man ich bin so ein grammatikpro

Also ich wäre für jeder auf seinem Kanal und du nimmst nen ausschnitt davon. So und dann packst du den Link in die Beschreibung :)

• Also ich wäre für jeder auf seinem Kanal und du nimmst nen ausschnitt davon. So und dann packst du den Link in die Beschreibung

wäre ich auch für

ps:Kommt schon Leute ich brauch auch ein paar Videos auf meinem Kanal. Es soll immerhin mein Kanal start sein.

Das wird ja kein Problem sein, immerhin ist die allererste Instanz jum die Videos zu sehen ja dein Kanal und das jeweilige Video fürs "Türchen".

So ist das mMn eine Win/Win Situation und Crosspromo zugleich. Die Leute die auf das Türchen klicken kommen sofort auf den Channel des jeweiligen Youtubers und dein Name wird von 24 (oder 23 falls du selber auch mitmachst) anderen Youtubern auch erwähnt, da entweder in der Beschreibung oder im Titel des Videos dein Name stehen wird. (z.B. TechGamingDE Adventskalender Türchen #3 oder sowas in der Art)

Vom Ding her ist es mir aber auch egal :D von mir aus kannst du alles auch nur auf deinen Kanal hochladen, aber ich sehe da kein Vorteil für deinen Kanal außer, dass du halt Videos uppst(würdest du ja bei der anderen Methode ja auch nur halt nicht das ganze :D)
    Ehrlich gesagt finde ich das eher mehr Kontraproduktiv für dich.. denn die teilnehmenden Youtuber werden so oder so von den Leuten auf deinem Kanal gesehen :D

Ich habe mich aber mal aus dem Voting enthalten, da mir das jetzt wirklich nicht so sehr wichtig ist wo das jetzt veröffentlicht wird.

• danke für die ausführliche antwort aber ich habe inzwischen den text verändert

• Na gut , kommt. Ich will mal nicht so sein. Von mir aus kannst du die auf deinem kanal hochladen, solange wir verlinkt werden, und somit allen Leuten klar sein sollte, wer das Video gemacht hat.
    P.s. mein Video sollte morgen ungefähr fertig werden. Ich schreib dir dann.

• toll und ich hab mir soviel mühe gegeben die guten und schlechten Aspekte aufzuzählen :(

naja egal :D

• Na ja, pilzkin hat auch Recht. Dementsprechend... das mit den Türchen wäre ne gute Idee. . Ach wisst ihr was, ich kann mich nicht entscheiden und damit enthalte ich mich :D

• TechGamingDE, das ist jetzt mittlerweile der dritte Thread in kurzer Zeit zu diesem Projekt und das in mehreren und vor allem falschen Unterforen! Dieses Unterforum ist nicht dazu da, um über geplante Videoprojekte zu diskutieren, das gehört ins Kooperationen & Meet-Ups Unterforum und dort hast du bereits zwei Threads zu dem Thema angelegt! Ich bitte dich jetzt noch ein letztes mal, dein Projekt in EINEM Thread zu weiterzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!