YouTube 2FA "Klicke Ja auf Gerat" funktioniert ständig nie

• Ich weiß nicht wohin damit, deswegen mache ich es mal in die Diskussionen rein.

Ich habe 2FA auf meinem YouTube Kanal, also wie jeder andere wohl auch mit dieser App, Back-up Codes, Telefon und das "Tippe Ja auf deinen Gerät"

JEDES MAL, JEDES VERDAMMTE MAL, WENN ICH MICH NACH 24 STUNDEN NEU EINLOGGEN WILL

"DaS gErÄt LiEgT nIcHt In ReIcHwEiTe"

OBWOHL ES EINGESCHALTET UND VOLL GELADEN MIT GUTER INTERNET VERBINDUNG NEBEN MIR LIEGT VERDAMMT NOCHMAL!

Bildschirmfoto_2025-09-02_um_12.10.22.png?ex=68b814e2&is=68b6c362&hm=c41522c327c047665879e879961f9d2856925327513fb8748bd90d5c2b461425

Screenshot

Jetzt mal im Ernst, ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem jedesmal hat, dass ist eine Millionen schwere Firma und die kriegen es nicht mal auf die Reihe mein Gerät 1x vernünftig zu finden.

Selbst das ein- und ausschalten von 2FA hilft nicht, ich kriege sogar die Benachrichtigung "2FA wurde deaktiviert, 2FA wurde aktiviert" und wenn ich es wieder versuche, dann findet er das Scheiß Gerät mal wieder nicht oder erst nach 10.000 Versuchen und das dann nur für den restlichen Tag, bis ich am nächsten Tag wieder das gleiche Drecks Problem habe.

Und ja vielleicht rege ich mich zu sehr darüber auf, aber kann man meinen Frust langsam nicht eventuell was das angeht verstehen? X(

Falls irgendwer weißt, wie man diesen Mist mal vernünftig beheben kann, wäre ich der Person echt dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!