- Link zum Kanal
- youtube.com/@ossi-gamer
- Kanalbeschreibung
- Hallo Liebe Zuschauer/in, hier auf meinen Kanal findet Ihr ausschließlich Gameplays von meinen Lieblings Spielen, die ich gerne mit Euch Teilen möchte. Änderung, ab Montag den 1.9.25: Die Folgen kommen von Mo.-Do. um 10 und um 20Uhr, das bleibt gleich. Ab Fr.bis So. kommen dann 3 Folgen, um 8, 14 und um 20 Uhr. Somit könnt Ihr Euch auf jede Woche eine neue Folge von den Spielen freuen. Ich mache es rein aus liebe zu meinen Hobby, was für mich youtube mittlerweile geworden ist. Falls Euch meine Arbeit und meine Videos gefallen, würde Ich mich sehr Über ein Like, Kommentar oder auch über ein kostenloses Abo freuen. Das ist wirklich noch kostenlos😊, und nicht vergessen die Glocke zu aktivieren, somit seit Ihr Immer Informiert wenn eine neue Folge kommt. Wenn nichts dazwischen kommt, bringe ich jeden Freitag Abend 20 Uhr einen Livestream, der ist auch gesetzt. Es kann aber auch mal sein das außer Plan mäßig ein Livestream erscheint, je nach dem wie ich Zeit habe. Und nun wünsche Ich Euch ganz viel Spaß beim Zuschauen, Euer Ossi-Gamer86 oder auch Marcus.
- Vorstellung deiner Person
- Mein Name ist Marcus Grunewald. Ich bin am 4.11.1986 in Dresden geboren, und wohne seit 2001 in Steinenbronn(Landkreis Böblingen). Nur 3 km von RitterSport entfernt^^. Meine Hobbys sind Spiele spielen, Fussball spielen, Fahrrad fahren, Wandern, PC zusammen bauen und reparieren, und ja mittlerweile ist auch YouTube für mich zum Hobby geworden. Ich arbeite bei der Firma Pilz GmbH in Ostfildern als IT-Hardware Spezialist. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich Liebe tatsächlich mein Beruf, weil ich in dieser Firma mein Hobby zum Beruf machen konnte. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und ich habe auch Immer ein Ohr fürs zuhören. Ich bin seit 8 Jharen glücklich verheiratet. Und bei mir steht meine Frau und Familie an 1ter stelle. Ist Heute leider nicht mehr selbstverständlich. Und ich freue mich sehr jetzt Hier zu sein, und sage ganz liebe Hallo.
- Equipment
- Für Euch als Info, dass sind meine aktuellen Komponenten die ich für die Videos benutze:
Mein PC:
-Mainboard: ASUS TUF GAMING B650-PLUS Mainboard Sockel AMD AM5
-CPU: AMD Ryzen 9 9950X 16x 4.3GHz So.AM5
-Kühlung: upHere gaming ARGB CPU Cooler,Double Towers 8 Heat Pipes CPU Kühler,120MM PWM Lüfter
-Arbeitsspeicher: 32GB (2x 16GB) Patriot VIPER VENOM DDR5-6000MHZ
-Grafikkarte: ASUS Dual GeForce RTX 5060 Ti 16GB GDDR7 OC Edition Gaming Grafikkarte (Nvidia GeForce RTX5060Ti DLSS 4, 2,5-Slot Design, PCIe 5.0, 3X DisplayPort 2.1b, 1x HDMI 2.1b, DUAL-RTX5060TI-O16G)
-Festplatte: 2 Stück Lexar NM790 2TB Interne SSD
Meine Monitore:
-AOC Gaming C27G2ZU/BK - LED-Monitor 27" - Curved-Display - 68.6 cm
-für OBS Überwachung: HP 22W Monitor
Mein Lenkrad:
- Logitech G923
Mein Mikrofon:
-RGB USB Gaming Mikrofon PC, TONOR Podcast Microphone standmikrofon Nierencharakteristik Metall Gehäuse Mic mit Boom Arm Stummschalttaste Tap to Mute Streaming Microfono, Mikrophon für Twitch PS4/5 Q9S - Kanaltrailer
- youtube.com/watch?v=VZqnV53Vaq4
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=Qvu-vRs76b…O6a-RIL47&index=32&t=460s
Ich bin Marcus und freue Mich das Ich Hier bin. Ganz Liebe Grüße Marcus