- Link zum Kanal
- youtube.com/@jace_journey?si=ms3qCW8XfNBm5l17
- Kanalbeschreibung
- Auf meinem Kanal zeig ich, was ich so im Alltag esse, wie ich improvisiere, wenn nix im Kühlschrank ist – und ab und zu mach ich auch Challenges, auf die ich einfach Bock hab. Manchmal aber auch Selbstexperimente wie "7 Tage ohne Handy"
Nix Hochglanz, kein Schnickschnack – einfach echt.
Im Grunde will ich die Reise durch einen ziemlich normalen Alltag rüber bringen und vorallem auch Videos machen welche mir Spaß machen! Dadurch kann ich meinen Kanal auch nicht wirklich zu 100% in einen Bereich stecken. - Vorstellung deiner Person
- Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bayern und mache Youtube auf dem Kanal jetzt gerade mal ein paar Wochen. Hauptberuflich arbeite ich als Industriemechaniker und tanze in einem Verein.
- Equipment
- Den Großteil nehme ich mit meiner Lumix G70 auf und leuchte das ganze mit einem Ringlicht aus.
Neben der Lumix hab ich noch eine Gopro hero 10 und eine Canon Legria welche auch beide schon zum Einsatz kamen.
Zum schneiden meiner Videos benutze ich bis bett immer DaVinci Resolve. - Lieblingsvideo
- youtu.be/8IJvTzXXC4c
Hey! Ich bin Jace und auf meinem Kanal geht’s um echten Alltag – mit allem, was dazugehört.
Mal koche ich was Einfaches mit dem, was gerade da ist, mal probier ich was Neues aus oder mach 'ne Challenge, auf die ich einfach Bock hab.
Keine Show, kein perfektes Setup – einfach ich, mein Leben, bisschen Chaos und hoffentlich ein bisschen Unterhaltung für euch.
Wenn du auf ehrliche Vibes, Alltagsgerichte und realen Content stehst, dann schau gern mal rein.