Hallo ihr. Kann man ein bereits hochgeladenes Video mit einer Unkenntlichkeit versehen, ohne, dass das Video dadurch tatsächlich verändert wird? Also quasi wie hinzugefügte Untertitel nur Teil der Abspielroutine? Ich habe widersprüchliche Dinge gelesen. Irgendwo stand, man muss das Video dann wieder runterladen und nochmal hochladen, was aber irgendwie relativ sinnlos ist. Dann kann ich es ja gleich in meinem Videoeditor bearbeiten und nochmal hochladen.

Video nicht-destruktiv blurren?
- Schneckenwerk
- 353 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Geh in dein YouTube Studio, dann auf "Inhalte", dann wähle das gewünschte Video aus und dort ist der Unterpunkt "Editor". In diesem kannst du die exakten Stellen aussuchen wo und was du blurren möchtest. Es dauert dann meistens so 1-3 Stunden bis es aktualisiert wird, aber das Video bleibt weiterhin online und die Video-Analytics bleiben auch gleich. Musst du ergo nicht erneut hochladen.
-
Danke dir! Und kann man das bei Bedarf auch wieder rückkängig machen?
-
Bisher habe ich es noch nie ausprobiert, es gibt die Option "Original wiederherstellen", ob und wie gut die funktioniert weis ich aber nicht. Im Zweifelsfall kannst du das mit einem Testvideo ausprobieren. Ich würde jetzt allerdings ungern eins meiner Videos zurück bearbeiten, wo ich einen Blur aus guten Grund drin habe.
-
Hey ihr zwei. Hab das mal selbst probiert. Ein 3-Minuten-Video testweise geblurrt und wieder rückgängig gemacht. Funzt einwandfrei und dauerte nur wenige Minuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!