- Link zum Kanal
- youtube.com/@TankiitheFox
- Kanalbeschreibung
- Mein Kanal zu beschreiben ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Eigentlich ist der Kanal ein Spiegelbild von mir, ich nutze ihn als Spielwiese und präsentiere alles was ich mache und mich interessiert. Aktuell sind am meisten und am häufigsten Eventvideos von Furry, Cosplay und Karneval Events, sowie Foodtastings auf meinem Kanal vertreten. Ich mache aber auch Gaming, vorallem Speedruns und Reselling Videos. Neben diesen Dingen mache ich eigentlich alles was mich interessiert und dadurch ist es eine relativ bunte Mischung.
- Vorstellung deiner Person
- Eigentlich habe ich alles was es über mich zu sagen gibt schon gesagt. Ich bin ein Furry, 31 Jahre alt aus Halle an der Saale. Ich bin auch "Gamer" und scheinbar auch Essenskritiker. Nebenbei mache ich auch noch Reselling, ich sammle viel und "verschwende" meine Zeit mit viel ehrenamtlicher Arbeit und Filmen/Serien.
- Equipment
- Mein Equipment ist ehr billig und rudimentär, eben weil es inzwischen so einfach geworden ist Videos zu produzieren, habe ich damit wieder angefangen.
- Kanaltrailer
- youtu.be/COrpPOXz7KI
- Lieblingsvideo
- youtu.be/WWgqqiTdeMQ
Meinen ersten YouTube Kanal hatte ich 2009, diesen habe ich aber irgendwann eingestellt und habe wie das wohl oft so ist keinen Zugriff mehr darauf. Danach habe ich 2011 während meiner aktiven MMO Zeit nochmal mit YouTube abgefangen, habe inzwischen allerdings die meisten der alten Videos irgendwann gelöscht und die wenigen übrigen auf privat gestellt. Danach habe ich allerdings noch einmal 2014 mit YouTube und mit Let's Plays angefangen, habe schnell die Motivation auf Grund von technischen Limitationen verloren. Bis ich 2023 mit dem Speedrunning angefangen habe, ich denke mal die meisten wissen, beim Speedrunning muss man einen Videobeweis aufnehmen. Da ich dies eh gemacht habe stellte ich mir die Frage "Wieso die Videos nicht einfach auf öffentlich stellen?" und machte dies, danach stellte ich mir die Frage "Du machst doch soviel Zeug, wieso nimmst du das nicht auch einfach auf und publizierst das?". Zu dem Zeitpunkt habe ich eh bereits die Koordination des YouTube Kanals @HalleFurs übernommen und unser Kameramann ist weggefallen, da konnte ich quasi aufnehmen und es auch selbst schneiden und hochladen. Seit dem mache ich das und produziere Content auf YouTube.